Haare Kahl rasieren?

7 Antworten

Erst nimmst Du eine Haarschneidemaschine und nimmst den Aufsatz ab. Danach stehen noch zwei Millimeter.

Dann mit Wasser die abgeschorenen Stoppel wegspülen.

Dann einschäumen und mit einem Rasierer mit ganz einfacher Klinge (so eine große flache) rasieren, aber sehr vorsichtig. Mit den alten Klingen kriegt man längere Stoppeln sehr gut ab, aber man kann sich auch leicht schneiden.

Dann nochmal einschäumen und mit einem Rasierer mit Schwingkopf und Mehrfachklinge alles richtig glattrasieren.

Viel Spaß.

Normale Haarschneidemaschine benutzen. Wenn deine Haare zu lang sind erst mit der Schere abschneiden. Dann die Haarmaschine mit der größten Distanz einstellen und drüber rasieren danach Distanz verringern und drüber rasieren . Dann nochmal ohne Aufsatz an der Maschine mit drüber rasieren. Einschäumen und rasieren mit Nass Rasierer als wenn dein Bart abrasierst. Am Anfang ist es einfacher du holst dir für die Aktion von jemandem Hilfe,der das rasieren für dich übernimmt.

Wenn Du Dir die Haare komplett abrasieren willst wie der Typ auf dem Bild würde ich mit einer Haarschneidemaschine ohne Aufsatz ( kann aus eigener Erfahrung eine Wahl Super Clipper empfehlen ) den Kopf nahezu kahlscheren. Im Anschluss die zurückgebliebenen Stopeln mit Rasierschaum oder Gel einschäumen und mit einem z.B. Gillette Fusion kopmplett glattrasieren. Im Ergebnis bleibt die nackte Kopfhaut zurück. Ich würde den kahlen Kopf noch mit Öl leicht einreiben um die strapazierte Kopfhaut wieder zu beruhigen. Fertig ist die Vollglatze.

ja am besten erst ohne Aufsatz alles ab auf ca. 1mm und dann Nassrasur mit Gel oder Schaum- Genau das richtige bei dem Wetter....

Das ist einfach eine Glatze. Einfach irgendeinen Rasierer nehmen aber nicht den billigsten und einfach ohne aufsetzt erst einmal alle Haare abrasieren. Dann mit rasierschaum einschäumen und mit einem nassrasierer über den ganzen Kopf gehen und am Ende auch noch einmal den Kopf waschen. Viel Spaß beim rasieren.