Habe Mädchen gerade die Haare kurz geschoren. Jetzt wäre ich mit Rasieren dran, will aber nicht mehr. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass Dir doch eine richtig schöne Glatze rasieren, richtig glatt. Sieht toll aus bei Frauen / Mädchen. Ich habe heute eine Frau mit Glatze gesehen. Sah schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre wirklich nur fair das sie dir auch deine haare abschneidet, haare wachsen nach !
Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid und auf so eine Idee kommt aber naja eure Sache.
Lass sie dir abschneiden und wenn sie dann nachgewachsen sind geht lieber wieder zum Friseur. Viel spass noch, würde deine Entscheidung gerne wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupoxp
11.01.2016, 02:23

Ich lass sie schneiden. 

Habe gesagt,  dass mir egal is wie kurz.

Sie hat sich seitdem beruhigt.  Dafür ist mir super schlecht

0
Kommentar von Xxcharly
12.01.2016, 01:34

gute Entscheidung du bist eine super Freundin

0
Kommentar von Xxcharly
12.01.2016, 01:37

Ich würde euch zwei zu gern sehen

0

Also es ist schon nicht klug, die haare gleich so kurz zu schneiden aus den ca 10 cm hätte jeder Friseur noch einiges machen können.

Also ich würde mich an der Stelle deiner Freundin schon sehr freuen, wenn du das gleiche machen würdest. Insbesondere, wenn es ihr gerade so schlecht damit geht, hilft es ihr bestimmt, wenn sie nicht allein damit ist.

Haare wachsen schließlich nach, ist ja jetzt kein Stress und wenn du mal 20 bist, hast du ne coole Erinnerung und was zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupoxp
11.01.2016, 02:30

Geht nun los. Mache tatsächlich mit. Warum bloss

 Meine schönen langen Haare !

1

Ich würd gerne wissen wie es jetzt so angelaufen ist😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man darf ich fragen wie alt ihr seid ?  10 oder 11 wie kommt man auf so eine besxheuerte Idee ? :) 

Lass sie dir auch ne Glatze schneiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupoxp
11.01.2016, 02:27

Wir sind 14 schon.

Und das ist uns überlassen,  was wir tun. 

Habe aber trotzdem Angst, was ich daheim zu erwarten habe, falls die J. mir tatsächlich den Kopf rsdier

0

Ich würde dir raten ins Bett zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heart1904
11.01.2016, 02:01

Haha ja

0

Antwort an alle Neugierigen, was passiert ist:

Habe Janine die Wahl  bei Aufsatz für den Rasierer überlassen.  Hat zuerst alles auf 9mm geschnitten und dann

Dann ist sie nochmal OHNE drüber gegangen. Da is jetzt nix mehr übrig.  Nix mehr.

Dass sie das so krass durchzieht hätte ich nicht geglaubt. 

Ich habe sie vorher noch mit mit glatze beo ihren 9mm aufgezogen und jetzt ist bei mir nix nix mehr da

Ich muss morgen eigentlich zur Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar... es ist euch überlassen, was ihr tut... Habe aber trotzdem Angst, was ich daheim zu erwarten habe...

vor allem wo du doch schon 16 bist...

Habe zuletzt während eines Krankenhaus- Aufenthalts als 16-jähriger !!!! eine richtige Pampers,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir auch 9mm. Dann ist sie nicht alleine und ihr könnt so tun, als wäre das der Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupoxp
11.01.2016, 02:25

Ja.

Sie darf gleich ran. Muss nochmal kurz mich beruhigen.  Habecschon schiss wie das aussieht. 

Hatte Haare noch nie kurz

0

Frag doch die Schakeliene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?