Pro und Contra für Glatze rasieren

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Contra : Im winter ist dir Kalt aufm Kopf Pro : Wenn du bei mein bester feind mitmachst bekommst du nicht die Strafe Haare ab :D Nein es ist dir überlassen so wie es dir am besten gefällt und da ich mal davon ausgehe das du ein Junge bist wachsen die eh schnell nach.

Ein bekannter hat eine Glatze, seit Jahren. Sieht gut aus, im Sommer zieht er halt ne Kappe auf und im Winter ne Mütze. Kein Problem Kommt auf deine Kopfform an obs gut aussieht oder nicht. Machs enfach mal, wächst ja wieder nach ;)

Wenn du nen guten Bartwuchs hast, dann könnte so ne Glatze in Kombination mit nem Drei-Tage-Bart ziemlich gut aussehen. Solltest du aber eher nen schwächeren Bartwuchs haben und von der Statur her, etwas schmal, dann könnte so eine Glatze von einigen falsch ausgelegt werden. Krankheit, politische Richtung etc. Hab selbst ne Glatze seit Jahren und weiß wovon ich rede. Menschen denken oft in "Schubladen"

Schwitzt im Sommer nicht so :D hast kein Stress mit deinen Haaren und is halt was anderes :) falls es dir nicht gefällt wachsen sie ja wieder nach

Contra : sieht meist sch aus also kommt drauf an kenn dich ja nicht :D und friert man da nicht im winter am kopf so ganz ohne haare?

Pro: kannst keine läuse kriegn haha :D

Pro : Du brauchst kein Shampoo meher , du brauchst kein Haargeel mehr ( falls es nötig war ) Contra : wird schneller kalt ^^

pro: kein styling, schneller duschen, nicht heiss im sommer, haare müssen nicht trocknen contra: kalt, sonnenbrand

pro: im sommer ist dir da nicht zu heiß contra: im winter ist dir am kopf zu kalt

Sieht bei vielen Männern gut aus und heute wirst du auch nicht mehr als Skin abgestempelt wenn du eine Glatze hast

Pro: Weniger Shampooverbrauch, kein bürsten notwendig Contra: Muß ständig nachrasiert werden

wie häufig muss man denn in etwa nachrasieren?

0

Guten Abend, der Sommer kommt! Probier es doch einfach mal aus. Haare wachsen doch wieder nach:-)

Keine. Jeder kann mit sich selbst machen was er will.

Was möchtest Du wissen?