Eure geschichte zur ersten Glatze?

MarinaFleurX  06.11.2023, 23:11

Welche Art von Gesichten dazu meinst du?

Felix862
Fragesteller

Wie es dazu gekommen ist

14 Antworten

Die Haare wurden im Laufe der Jahre immer dünner und es sah kacke aus. Somit wurden sie immer kürzer rasiert und am Ende wurde es eine Glatze. So ist es bis heute geblieben.

Buzzcut mach ich auch manchmal, aber sieht nicht so gut aus

shinydome  20.12.2023, 18:43

ich habe mir die allererste Glatze von einem Barbier rasieren lassen. bin damals leistungsmässig geschwommen und musste wegen einer Chlorallergie damit aufhören. für meinen letzten Schwimmwettkampf habe ich mir dann die Glatze scheren lassen.

Ich habe mir meine erste Glatze selbst rasiert als ich im Fernsehen zum ersten Mal den Film die Akte Jane mit Demi Moore gesehen habe.

Es hat mich so angesprochen, dass ich es gleich gemacht habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Laufe der Jahre wurden die Haare immer kürzer. Irgendwann bin ich dazu übergegangen, sie komplett abzurasieren.

Mit der Zeit die Haare immer kürzer rasiert bis hin zu sehr kurzen mm-Schnitten.

Dann beim folgenden Friseurbesuch auf die Frage wie kurz es heute werden soll geantwortet, komplett abrasieren für eine Glatze. Dabei bis heute geblieben.