Dein erster Gedanke als Du dich mit buzzcut oder Glatze gesehen hast?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Buzzcut war ich noch weniger verwundert, obwohl die optische Veränderung natürlich bereits sehr stark war. Als ich dann im Nachtrag meine komplett kahle und glatte Glatze im Spiegel betrachtete war es wirklich überwältigend und schön. Natürlich auch erst ungewohnt, aber ausschließlich im positiven Sinne.

Obbel
Fragesteller

Durchaus feminin...wo hast Du die Glatze machen lassen?

Sascha730  22.08.2023, 23:22

Selbst ist die Frau ❤️

Hallo

Ich fand es schon scharf, war jedoch auf die Reaktion der Berufskollegen gespannt.

Es hat aber keiner was gesagt, da die Anzahl der Glatzenträger bei uns ohnehinschon bei 20% gelegen hat.

Ich habe sogar das Lob bekommen, dass mir Glatze stehen würde. Somit bleibe ich jetzt dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Hab mir zu Hause alles glatt rasiert, fand es damals wie heute echt hübsch. Das war letztes Jahr im März, seitdem hatte ich nie längere Haare als 1 cm. Am liebsten hätte ich für immer eine Glatze und würde, wäre das finanziell irgendwann drin, auch eine Haarentfernung via Lasertherapie in Erwägung ziehen.

Shvdman  29.10.2023, 20:25

Das ist toll. Glatze ist ja auch wirklich ein Hingucker. Ich stehe total auf Männer mit Glatze bzw. rasiere auch sehr gerne.

Ich hatte mich an diesen Gedanken mit längerer Anlaufzeit gewöhnen können, da ich mit kurzen bis sehr kurzen mm-Schnitten begonnen habe.

Als ich bei einem Barber meine erste Glatze rasiert bekommen habe war ich irgendwie erleichtert es endlich vollzogen zu haben, weil es schon lange mein Wunsch gewesen war.

Obbel
Fragesteller

So war's bei mir auch

Eigene Erfahrung hab ich nicht, aber als ich beim Praktikum so kurze Buzzcuts gesehen hab war ich vorallem bei Frauen und auch bei kleinen Jungs schon etwas verwundert, aber finde es okay und sieht oft schon durchaus gut aus.