Warum sieht man mit einer Glatze so maskulin aus?

3 Antworten

Pruuust, da denke ich den ollen kleinen rundlchen Typen der bei mir auf der Etage wohnt. Männlich ist da gar nix.

Das scheint nur so. Die wollen enen bestimmten Typ spielen. Ansonsten sind sie furchbar normal.

Das liegt an den Sehgewohnheiten. Es sind nun mal typischerweise ältere, korpulentere Männer, die eine Glatze haben. Denen traut man am ehesten Muskeln und Körpermasse zu, um kräftig zu sein.

ist aber ein total befreiendes, cooles Gefühl und total pflegeleicht.