Haare ab im Sommer?

Ls000821  15.05.2024, 20:20

Heyy,ich bin Friseurin und ich kann dir Helfen schreib mir einfach mal per PN 😊☺️🤗🤗

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 20:24

Ne sorry ich bin hier nicht wirklich aktiv aber ich könnte dir einen 2. Instagram Account von mir geben da können wir schreiben falls du das willst 😊

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ich würde es an deiner Stelle einfach machen.

Ich meine es sind nur Haare, und ich finde es auch sehr schön bei vielen Mädchen.

Zudem würdrn deine Haare dann auch viel gesünder sein.

Mach was sich richtig anfühlt für dich :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Jumpy123  15.05.2024, 18:38

super look.

Ich würde es an Deiner Stelle einfach probieren und mir die Haare auf einen super kurzen mm-Buzzcut (0,4-0,8mm) abrasieren lassen.

Dann kannst Du feststellen ob es Dir gefällt oder nicht. Im Zweifelsfall wachsen die Haare wieder nach und nach wenigen Wochen ist der Kopf zumindest wieder komplett mit Haaren bedeckt.

Buzzcut wäre mir zu kurz, ich hab schon lange ein Undercut mit den Haaren oben etwas länger, solltest es dir aber gut überlegen, weil ab ist schnell, wieder dran geht nicht.

Schwierige Frage, denke schon auch das Buzzcut auch bei Mädchen echt hübsch aussehen kann, aber deine blauen Haare sind auch echt wirklich hübsch.

Du könntest sie auch erstmal schrittweise etwas kürzer schneiden lassen.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:25

Danke, schrittweise könnte ich vllt wirklich machen aber das kostet beim Friseur halt viel und selber kann ich das nicht so gut denke ich

finnistda  15.05.2024, 19:27
@Inkognito-Fragesteller

Denke so teuer ist einfaches schneiden nicht, aber kannst es vielleicht auch erstmal selber schneiden und wenn du deine Wunschlänge hast erst zum schön schneiden zum Friseur gehen.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:47
@finnistda

Ok dann mach ich das

MsWeasley  16.05.2024, 12:33

Das stimmt und ich finde die blauen Haare auch wirklich toll!

Mach das ruhig ich hatte den letzten Sommer auch Buzzcut weil ich mal Lust auf was neues hatte. Das steht dir Safe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung