Passt Buzzcut bei mir (so wie im Bild)?
ich bin aktuell komplett hässlich und will jetzt anfangen zu verbessern. Ich muss erstmal neue Frisur machen, meine zurzeit geht gar nicht. Aber passt Buzzcut so wie in Bild 2 bei mir? Wenn nein, welche Frisur soll ich machen
14 Antworten
Ich finde den Buzzcut gut. Ich denke du hast ihn auf 6mm so wie es aussieht. Jedoch finde ich das der Fade nicht wirklich gut aussieht. Zum einen könnte es daran liegen da er nicht wirklich perfekt geschnitten ist und er etwas eine Linie zieht. Für mich persönlich sollte man wenn man schon einen Buzzcut sich schneidet die Seiten und Hinten hoch rasiert werden. Kannst mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. :-)
Hey, also erstmal möchte ich sagen, dass du nicht hässlich bist! Jeder Mensch ist auf seine Weise gutaussehend und ich finde es wichtig, dass wir in unserer Gesellschaft mehr auf das individuelle Aussehen statt auf Klischees achten. Zu deiner Frage: Ich glaube nicht, dass dir ein Buzzcut so gut steht, da deine Kopfform meiner Meinung nach nicht für diese Frisur geeignet ist.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du findest eine Frisur die zu dir passt.
LG butterflyyy<3
mach es- kurze Haare sind sooo geil
Ist in Ordnung.
Nein.
Wenn nein, welche Frisur soll ich machen
Kannst du das noch beantworten?