Buzzcut trotz Geheimratsecken?

2 Antworten

Also können kannst du ja immer. Wenn du Bock auf Buzz cut hast, dann mach einfach. Ist egal was andere denken. Klar sieht man die Geheimratsecken dann aber dann muss mans einfach mit Selbstbewusstsein tragen. Ich bin nen Mädchen, 14 Jahre alt und hab seit nem Monat selber Buzz cut. Klar bekommt man nicht nur positives Feedback und es werden sich auch gewisse spitznamen ausgedacht aber da muss man einfach drüberstehen.

Versuche es, ich denke daß es möglich ist, bei einem guten barbier, friseur