Kurze Haare trotz Geheimratsecken

       - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Geheimratsecken wird man natürlich mehr sehen, wenn du damit klar kommst schneid sie einfach mal ab und probier es aus, ich selber hab auch Geheimratsecken und trag die haare ziemlich kurz, gibt schlimmeres nehm ich an ;-)

also ich kenn mehrere, die auch so kurze haare haben, trotz ausgeprägter Geheimratsecken..(und die sind auch erst so 20 Jahre alt) da sieht es jedenfalls nicht komisch aus..

komisch wohl nicht, aber älter wirken wirst du bestimmt... kommt darauf an wie du das siehst... wenn du jünger wirken möchtest dann würde ich es so lassen wie's ist.

mach doch..wachsen ja wieder nach