Bekomme ich langsam Geheimratsecken?

2 Antworten

Sieht so aus, ja.

Aber das sagt nichts darüber aus wie schnell oder stark der Haarausfall bei Dir fortschreiten wird.

Hatte mit 25 auch Geheimratsecken aber habe jetzt 30 Jahre später immer noch viel Haare

Hehwhs
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob es Geheimratsecken sind weil eigentlich wenn ich Zopf mache zieht es ja nach hinten und da ist es dann so viel und viele Haare nur wenn ich meine Handfläche dran packe und die Haare ziehe ich bezweifle das ich welche habe da ich starke Haare habe aber ja

Also wenn dann wirklich nur minimal so wie es auf den Bildern aussieht... Eher nicht oder wenig

Hehwhs
Fragesteller

Also sind es keine bin 17 und m das passiert nur wenn ich meine Handfläche mit Druck nach hinten ziehe bei einem Zopf sieht es sehr voll aus deshalb bezweifle ich das es Geheimratsecken sind

GuterFragerABC  24.09.2023, 20:12
@Hehwhs

Musst mal beobachten wie die Haare dort immerhin nachwachsen in nächster Zeit gerade nach dem schneiden

Hehwhs
Fragesteller
@GuterFragerABC

Ja verstehe aber sieht nicht nach Geheimratsecken aus oder weil musst dir vorstellen wegen meine Handfläche sieht es ja so aus

GuterFragerABC  24.09.2023, 20:15
@Hehwhs

Wenn du die Hand weg machst sieht man dort bestimmt nur Haare also erstmal weniger dramatisch