Große Geheimratsecken, eine Vererbung?

6 Antworten

Also ja, in der verwandschaft meiner mutter gibt es zwillinge die beide eine leichte glatze haben aber sind auch schon über 40 und wenn ich mich nicht täusche dann ham se die auch noch nicht solang. Aber die sind blond und blau äugig und ich hab dunkle haare und dunkle augen hat das mit dem was zu tun?

naja, normalerweise beginnt die glatzenbildung mit geheimratsecken. aber wenn dein vater mit 42 auch "nur" geheimratsecken hat, kannst auch du von einer richtigen glatze ziemlich lange vershcont bleiben. wie sieht es in der verwandtschaft deiner mutter aus? auch daher kann vererbung kommen. ich hatte mit 17 auch den beginn von geheimratsecken...bei mir ist es nicht dabei geblieben...

also ob mein großvater mütterlicher seits eine glatze hatte, weiss ich nicht, aber mein opa väterlicher seids hatte wie mein vater auch sehr große geheimratsecken und das mit knappen 80 jahren. Ich kann nur hoffen das diese sich nicht vergrößern. Weiss denn jemand ob Geheimratsecken durchegehnd wachsen oder ob sie auch so groß bleiben können wie sie im moment sind ?

Angst vor starken Haarausfall. Ich Männlich (18) hab das Gefühl größere Geheimratsecken zu bekommen. HIIILFE?

Ich bin männlich (18), hab starke Angst davor, eine Glatze zu bekommen. Meine Geheimratsecken scheinen sich zu vergrößern und ich benutze seitdem das Coffein Shampoo und das Liquid von Alpecin. Mein Vater hat auch starke Geheimratsecken, jedeoch ansonsten volles Haar. Mein Opa leidet ebenfalls wenig an diesem. Ich habe jedoch trotzdem Angst, zu strarken Haarausfall zu bekommen. Was kann man an seiner Ernährung oder sonstigem ändern um sowas zu verhindern?

...zur Frage

Gegenmittel gegen Geheimratsecken?

Hallo ich bin männlich und 15 Jahre alt und merke das die Haare an meinen Geheimratsecken immer dünner bwz. Weniger werden. Nun habe ich Angst das ich mit 24 eine Glatze bekomme oder noch früher. Also meine frage was kann ich gegen Geheimratsecken in meinem alter machen???(Vielleicht ist es hier wichtig zu erwähnen das ich meine Haare sehr oft glätte da ich sonst locken habe)

...zur Frage

Bekommt man zu 100% eine Glatze , mit Geheimratsecken?

Hey

Oder können diese auch eine bleiben und nicht größer werden ....

Bin 18 und männlich ... Habe gaaaanz kleine Ecken an den Seiten ... War auch beim Arzt und der hat gesagt , dass alles in Ordnung sei. Kein diffuser Haarausfall zu erkennen.

Dann hat der Arzt auf meine Mutter gezeigt und gemeint , dass es bei Ihr genauso ist.

Mein Vater und Bro haben Haarausfall ...

... Mein Opa z.b. mütterlich hat mit 80 noch volles Haar ;)

mfg

...zur Frage

Sind das Geheimratsecken?(frage, 16J männlich)?

Hallo,ich wollte wissen ob ich Geheimratsecken habe oder nicht und was man gegen tun kann?Bin 16 Jahre alt und männlich.Danke für alle Antworten

Aktuellere Bilder in den Kommentaren.

...zur Frage

Geheimratsecken und dann Glatze?

Hey Leute, bin 18 und habe bei mir leichte Geheimratsecken entdeckt. Meine ganze Familie und auch meine Großeltern hatten alle volles Haar bis auf meinen Opa der mit zunehmenden alter immer ausgeprägtere Geheimratsecken bekommen hat. Jetzt meine Frage Folgt bei Geheimratsecken immer eine Glatze oder kann es auch sein dass keine Glatze folgt? Bei mir sind die Geheimratsecken so wie auf dem eingefügten Bild ist dass schon schlimm für einen 18 Jährigen? Danke im voraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?