3 Tage ohne Essen ist eigentlich völlig ok. Hauptsache und achtest darauf genug Wasser zu trinken. Dann macht das nichts. Da du aber völlig appetitlos bist, würde ich mich mal fragen, ob du vielleicht krank bist?

...zur Antwort

Geh doch einfach zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Hautarzt geben. Sag, dass du Kopfjucken hast oder so. Dann kostet die erste Untersuchung beim Hautarzt erstmal gar nichts.

...zur Antwort

Das sind meist Rostbläschen die von Feuchtigkeit kommen. Wahrschenlich hat etwas unter dem Lack unter den Webeaufklebern Feuchtigkeit gezogen, die dann nicht mehr entweichen konnte. DIe Folge sind dann diese hässlichen Blasen. Hier hilft leider nur noch den Lack mit Sandstrahl komplett abzuschleifen und die betroffenen Teile neu zu lackieren, alles andere wäre Herumdoktern mit wahrscheinlich unschönem Ausgang.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Abiball ist ja schon ein eher förmlicher Anlass. In erzkonservativen Gegenden würdest du wahrscheinlich eher dafür gescholten, dass du keine Strumpfhose oder Strümpfe anhast und nackte Beine präsentierst. Insofern: Die hautfarbene Nylonstrumpfhose muss sogar ran!

...zur Antwort

Schulangst ist ja ein sehr weiter Begriff. Denk mal drüber nach vor was genau du Angst hast. Was könnte passieren? Was ist so schlimm, dass du gestern nicht hingehen wolltest?

...zur Antwort

Sponsoren für dein Studium, also eine Firma oder Person die dir dein Studium finanziert? Also wenn du nicht gerade Luft- und Raumfahrttechnik mit einem Abischnitt von 0,9 studieren willst und schon gute Kontakte zu NASA oder ESA hast, dann wird das nichts mit Sponsoren. Frag doch mal deine Eltern oder Großeltern ob sie dich sponsoren. Ansonsten gibt es genug Fördervereine die dir zinslose Kredite gewähren. Einfach mal googeln. Bafög gibts ja auch noch. Am Hungertuch wirst du schon nicht nagen.

...zur Antwort

Ich fand turnen auch immer bescheuert. Aber davor drücken bringt leider auch nichts. Augen zu und durch. So hab ichs gemacht. Wenn du allerdings panische Angst vor Handstützüberschlägen und Saltos etc. hast, kannst du dir auch ein Attest von einem Arzt geben lassen. Dann musst du das nie wieder machen.

...zur Antwort

Eigentlich hast du dir die Antwort schon selber gegegen: "Ohne Nasenspray geht gar nichts mehr". Das Problem ist: Nasenspray macht abhängig und irgendwann geht es nicht mehr ohne. Deine Nase schwillt zu, weil das Nasenspray die Schleimhäute schon ausgetrocknet hat. Im Liegen tritt dieser Effekt schneller ein. Deswegen: Schau dass du sofort vom Nasenspray wegkommst. Dazu musst du wahrscheinlich die Hilfe eines HNO-Arztes in Anspruch nehmen, da sich deine Schleimhäute wieder regenerieren müssen und das ohne Behandlung schwierig wird.

...zur Antwort

Wenn du ohnehin schon dünn bist, dann erreicht du das am ehesten mit Bauchmuskelübungen wie Sit-Ups. Das wird in einem Monat aber schon sehr knapp, wenn noch keine ausgeprägten Bauchmuskeln vorhanden sind. Wenn du über deinen Bauchmuskeln eine Fettschicht hast, dann muss im Prinzip diese zu erst weg, denn selbst mit Bauchmuskeltraining erreichst du nicht, dass man den Sixpack am Ende auch sieht. D.h. du müsstest zuerst mit Ausdauertraining wie Schwimmen, Radfahren, Joggen etc. das Fett verbrennen. Das wird dann aber in einem Monat nicht zu schaffen sein. Im Übrigen schließe ich mich den anderen hier an: Ein Sixpack bei einer Frau ist gar nicht so attraktiv. Ich weiß, dass die jungen Mädchen fast alle dünn sein wollen. Aber echte Männer stehen nicht auf Knochen sondern auf ein bisschen Speck an den richtigen Stellen ;)

...zur Antwort

Willst du nun aussehen wie ein Reiseführer oder wie jemand aus einem Reisebüro? Denn das ist ja etwas vollkommen verschiedenes. Im Reisebüro sehe ich bei Männern eher Hemd und Krawatte und bei Frauen ein Kostüm oder Bluse und Rock, was bei Reiseführern eher selten der Fall ist. Je nachdem wo ein Reiseführer unterwegs ist, ist auch sein Outfit entsprechend angepasst, also Bergsteigeroutfit, Badehose, Skianzug...ums mal auf den Punkt zu bringen :) Ich würde, da es am Ende ja doch eher um Wirtschaft geht, eher auf etwas Konservatives setzen und den Safari-Hut weglassen ;)

...zur Antwort

Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Es kommt darauf an wie intensiv und wie lange du trainierst. Und auch ob du über den Muskeln noch eine dickere Fettschicht hast oder nicht. Bei manchen sieht man deswegen schon nach 3 Wochen Erfolge und bei anderen nach 3 Monaten noch gar nichts.

...zur Antwort

Wenn du Windows 7 oder Windows 8 nutzt, dann dürfte ein falscher Treiber nicht das Problem sein, da sich falsche Treiber in der Regel gar nicht installieren lassen bzw. wenn doch, sie einfach keine Verwendung finden. Klar kann das das System ausbremsen, aber dass das Bild einfriert und plötzlich gar nichts mehr geht wenn du viele Tabs öffnest, liegt vermutlich an was anderem. Ich würde mal ein Anti-Malware-Programm laufen lassen oder wenn du Zeit dafür hast, das ganze System neu installieren.

...zur Antwort