Habe seit 3 Tagen (fast) nichts gegessen... Noch ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du nichts ißt, um Deine 8 kg Übergewicht loszuwerden, ist das ganz sicher die falsche Methode. Treibe viel Sport und stelle Deine Ernährung um, das ist mit Sicherheit gesünder und eine Methode, um langfristig abzunehmen und das Gewicht zu halten.

Nein, überhaupt nicht okay. Aber es ist ja deine Gesundheit und dein Körper. So ein Kreislaufzusammenbruch samt Schwächeanfall soll ja recht interessant sein, habe ich mal gehört.

3 Tage ohne Essen ist eigentlich völlig ok. Hauptsache und achtest darauf genug Wasser zu trinken. Dann macht das nichts. Da du aber völlig appetitlos bist, würde ich mich mal fragen, ob du vielleicht krank bist?

Bitte schau doch mal beim artzt vorbei, der wird dir helfen!

Was möchtest Du wissen?