HP Pavilon 500-230 EG

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mal gegoogelt aber hab leider nicht gefunden, was in dem HP Pavilon 500-239 EG für Komponenten drin sind. Vielleicht könntest du sie hier mal auflisten? Dann können wir sicher mehr dazu sagen. Für Minecraft reichen ja sicher auch ältere PCs. Das dürfte kein Problem sein. DayZ ist da schon eine andere Geschichte. Da brauchts dann schon eine halbwegs ordentliche Grafikkarte.

Ich kenn mich damit nicht so aus deshalb kann ich die nicht auflisten aber hier der : http://www.saturn.de/mcs/product/HP-Pavilion-500-239EG-Desktop-PC,48352,241163,1300366.html?langId=-3

0
@MCPEQuestions

Mit dem kannst du quasi gar nichts spielen außer ein paar Browsergames und ältere Spiele, denn der hat gar keine Grafikkarte sondern verwendet eine in die CPU integrierte Grafikeinheit. Die reicht aber niemals aus um neuere Spiele zu spielen. Für Minecraft könnte es vielleicht reichen, aber das wars dann auch schon. Du benötigst auf jeden Fall eine Grafikkarte noch dazu. Und wenn du die hast, brauchst du auch noch ein neues Netzteil, denn das 300-Watt-Netzteil das dieser PC hat, ist zu schwach für die meisten guten Grafikkarten. Mein Vorschlag: Nimm einen anderen PC. Mit dem da tust du dir keinen Gefallen.

0
@JesterR

hab mir doch einen gaming laptop geholt keinen tower aber trotzdem danke =))

0

Was möchtest Du wissen?