Werde ich die 1.80 noch erreichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es wissen willst, dann geh zum Arzt oder du kannst es grob einschätzen mit einer Formel Größe von Vater + Größe von Mutter (+ 13 wenn du ein Junge bist oder -13 wenn du ein Mädchen bist) : 2 = xy

Beispiel : (180 + 160 + 13) : 2 = 176,5 m.

Das kann dir leider keiner sagen. Möglich dass du noch einmal einen Wachstumsschub haben wirst. Das ist mit 17 oder auch noch mit 18 Jahren möglich. Aber davon ausgehen würde ich an deiner Stelle lieber nicht, da das sehr viel von der Genetik abhängt und deine Eltern ja auch nicht die Größten sind.

Möglich! So genau kann das niemand sagen, da es allein an deinen Genen liegt!

Kann man nicht genau sagen, da man nicht weiß wie lange du wächst. Aber 5cm kommen bestimmt noch dazu

Ich denke eher nicht

Was möchtest Du wissen?