Lange Haare oder mittellange Haare bei Jungs?

Also was finden vorallem die mädels besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lang 80%
Mittellang 20%

2 Antworten

Mittellang

Ich mag nur kurze Haare - maximal so wie auf dem oberen Bild.
Letztendlich hängt es auch von deinem Gesamtbild ab, welche Frisur dir am besten steht….Und sich bei der Entscheidung nur nach Mädchen zu richten finde ich dumm - was bringt es dir, wenn Mädchen die Frisur schön finden, sie für sich aber total unpraktisch ist und du dich unwohl fühlst?

Lang

Lange Haare sind nicht nur eine Frage des Aussehens, sondern auch der Praktikabilität. Ich hatte lange Zeit längere Haare als Mann, aber es ist äußerst unpraktisch, wenn du viel Sport machst oder beruflich oder privat verschiedene Kopfbedeckungen tragen musst.

Tomatenveteran  10.05.2022, 14:21
wenn du viel Sport machst

schwachsinn