Gefällt euch Low Fade oder Taper Fade bei Männern mehr?

1 Antwort

Ganz ehrlich - ich find bisschen langweilig weil irgendwie jeder das hat, vorallem (sorry ich weiß nicht wie das heißt HAHAHA) wenn dann die Haare so nach vorne gehen. Und das heißt aber nicht das es hässlich ist, nur langweilig eben.

Was schon hübscher ist mit so nem Fade ist messy Mittelscheitel aber was find ich gar nicht geht mit drei Tonnen Gel einen Seitenscheitel. Sorry aber find ich einfach nicht hübsch und den Vibe von den meisten Menschen die so was tragen find ich auch iwie blöd.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung (W,14)

dennis11nigeria
Fragesteller

Mittelscheitel sieht aus als würde ich Julius heißen. Und das ich auf nem Gymnasium bin, danach BWL studiere und zudem gibt es jeden Tag noch eine Vegane Tofu Avocado Powl mit Granatapfel Sirup und Pinienkerne.

Junicorn342  08.01.2024, 19:15
@dennis11nigeria

Digga mobb halt nicht alle die julius heißen ich sag doch meine Meinung und hättest du bisschen Geschmack und würdest 2000er/y2k vibe kennen würdest du wissen das das gut aussehen kann,ich meine nicht Veganer BWL Studenten

dennis11nigeria
Fragesteller
@Junicorn342

soll ich mir vllt noch ein Tupac tshirt kaufen mit vintage new Balance und einer extrem oversizen Hose und um alles abzurunden gibts noch ein Tshirt das 5 Nummern zu groß ist mit einer digitalen Casio Uhr ? Weil Vintage und so 🤙🏻

Junicorn342  08.01.2024, 19:57
@dennis11nigeria

Ja is doch schön! Wenn du lieber in Jogging Hose rumrennst auch okay is halt bisschen lw mal wieder

dennis11nigeria
Fragesteller
@Junicorn342

Trage keine jogginghosen . Trage Biker Skinnyjeans mit flystepper und blacksquad Long Shirt

Junicorn342  08.01.2024, 21:28
@dennis11nigeria

Jetzt wird mir alles klar…. Der klassische Physik Student der zum Frühstück sogar schon Steak ist

Junicorn342  08.01.2024, 21:29
@dennis11nigeria

Ich kack ab das war ein Spaß HAHAHA wenn das wirklich so ist mein vollen Respekt Physik zu studieren

dennis11nigeria
Fragesteller
@Junicorn342

Studiere eigentlich BWL bin vegan also esse kein Steak und heiße tatsächlich Julius

Junicorn342  08.01.2024, 21:33
@dennis11nigeria

Hä gar nichts ich meinte doch erst mobb nicht alle die julius heißen und Vegane Avocado Tofu usw bowls sind geil ich bin selbst Vegetarierin

dennis11nigeria
Fragesteller
@Junicorn342

weiß ich jetzt nicht glaube du hast was gegen deutsche allgemein . Aber du musst wissen ich bin kein Deutscher sondern Nigerianer

Junicorn342  09.01.2024, 19:17
@dennis11nigeria

ich bin selbst deutsche? Nur weil ich scheiß Humor oder so hab hab ich doch nichts gegen irgendwelche Menschen nur weil sie aus nem bestimmten land kommen ich bin die letzte die rassistisch sein würde