Stufen oder alles auf eine Länge (Haare)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alle auf eine Länge 67%
Stufen 33%

6 Antworten

Wenn du Wellen im Haar hast würde ein Stufenschnitt hübsch aussehen, und wenn deine Haare ganz glatt sind, dann alle auf eine Länge.

lsag23
Fragesteller

Ich hab von Natur aus irgendwas zwischen wellen und locken. Aber ich hab immer glatte haare oder mach mir locken weil ich meine Haarstruktur niemanden zeige.

verreisterNutzer  10.08.2020, 20:29
@lsag23

Oh Gott das kenne ich nur zu gut! Hab eig wellige Haare, jedoch glätte ich sie seit Jahren und nun denkt jeder meine Haare sind glatt, da ich das auch immer behauptet habe, aber jetzt wo ich meinen Haaren Ruhe gönnen wollte, ist es natürlich blöd, wenn alle einen aufeinmal mit Wellen sehen. Finde Wellen und Locken super schön, bei manchen sogar viel schöner als glatte Haare. Aber an mir mag ich die Wellen halt nicht :/

Stufen

Sieht so wannabe perfekt geschniegelt aus wenn alles gleich lang ist und das finde ich nicht schön

Alle auf eine Länge

hatte beides. Mir gefällt alles auf eine Länge besser. Ich assoziiere Stufen iwi mit Frauen Ü 35. Keime Ahnung ist halt Geschmackssache.

Alle auf eine Länge

Ich persönnlich finde Stufen nicht so schön, aber das ist MEINE Meinung, also bitte kein Hate:)

Stufen

Sieht 10000 Mal besser und fülliger aus. Change my mind