Findet ihr Haare waschen beim Friseur entspannend?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, weil... 46%
Nein, weil... 29%
Habe ich noch nie gemacht. 25%
Ja aber mich stört.... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Für mich ist es entspannend. Eigentlich wäre eine Wäsche von der Friseurin gar nicht notwendig, da ich ohnehin mir morgens vor dem Friseurtermin - wie an jedem Tag - die Haare wasche. Aber es ist ein wenig Wellness und daher bin ich meiner Friseurin dankbar, dass sie stets 2x shampooniert.

Ja, weil...

Ja ich finde auch das dass Harrewaschen der schönste Teil beim Friseur ist, sich zurück legen und eine Kopfmassage genießen.

Ich bekommen sogar nach dem Haarschnitt noch mal die Haare gewaschen und ein Harrwaser einmassierte.

Ja, weil...

Ich liebe es aber im allgemeinen wenn jemand etwas mit meinen Haaren macht. Dementsprechend : Ja, finds toll.

Ja, weil...

es wie eine Massage ist und meine Haare zu Hause nie so schön und frisch werden wie beim Friseur. ; )

miezepussi  26.02.2021, 17:05

dann machst DU was falsch.

Freudenfun  26.02.2021, 19:09
@miezepussi

XD So, mein ich das nun auch wieder nicht.

Ich finde sie halt dann frischer und so schön leicht, die masieren da ja auch 3 Mal Shampoo oder so rein.

Nein, weil...

Ich kanns kaum aushalten wenn jemand meine Haare anfasst oder gar meinen Kopf streichelt, da erklärt sich das Haare waschen lassen von selbst.