Mit 15 haare waschen lassen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich war neulich mit meiner 7 jaehrigen beim Friseur und ihr wurden auch die haare gewaschen inkl. Spuelung - da gibt es keine Altersbeschraenkung. Und haarkur wird dir der Friseur auch gern verkaufen, aber meist reicht eine gute Spuelung, die haben echt gute.

Beim Schneiden von nassen Haaren ist es einfacher, die Haarlänge zu vergeleichen. Ein präziser Haarschnitt geht nur bei nassen bzw. feuchten Haaren. So ist es auch keine große Sache, die Haare bei dieser Gelegenheit auch gleich waschen zu lassen.

Mir wäscht der Friseur schon die Haare seit ich als kleines Kind dort zum Haare schneiden hingehe. Du kannst natürlich auf einer Haarkur bestehen, - die kostet aber in der Regel extra. Nur beim Colorieren, Dauerwelle machen oder Entkrausen ist die Kur mit inkludiert.

Ich denke mal der Kunde ist König. Ob nun 80 oder 15. Was du unter 18 nicht machen darfst, sind eigentlich Haare färben, sonst sollte es gehen. Wenn du dafür zahlst, es ihnen sagst, dann solle es eigentlich möglich sein. Die waschen einem ja auch immer das Haar bevor einem die Haare geschnitten werden.

Ja, klar. Die haben mir schon mit 10 Jahren die Haare gewaschen. Du kannst sagen, dass du es gerne mit Kur hättest. Je nach Friseur ist die gratis oder kostet extra.

Bei einem guten Friseur wird das normal immer angeboten und auch gefragt ob man die haare gewaschen oder trocken geschnitten haben will. Meistens machen die dann noch ne spülung etc rein, wenn nicht frag einfach danach.

Ich bin 15 und meine Haare lasse ich beim Friseur waschen seit ich 6 bin, also ja natürlich waschen die dir die Haare. Sag einfach: einmal waschen schneiden und föhene. Und wegen der Haarkur, bei meinem Friseur wird man gefragt, ob man eine Haarkur auch reinhaben möchte :)

Ein Friseur ist ein Dienstleister. Du kannst Dir die Haare waschen und kuren lassen, mußt aber natürlich dafür bezahlen.

Du kannst alles bestellen was Du willst. Dem Friseur dürfte das relativ egal sein, solange Du hinterher auch bezahlst ;o)

klar kannst du dir die haare waschen lassen:D das hab ich mir schon mit 10 machen lassen:D Ob du ne haarkur bekommst kann ich dir aber nicht sagen:D

Lasse mir die auch schon ewig da waschen und schneiden... kenne es gar nicht anders

Der Friseur macht was du verlangst.

Natürlich kannst Du Dir mit 15 beim Friseur die Haare waschen lassen. Das kannst Du in jedem Alter. Auch Kindern werden die Haare beim Friseur gewaschen. Warum auch nicht? Haare werden meistens geschnitten wenn sie feucht sind, dann kann man sie besser schneiden. Also ist waschen ganz sinnvoll ;)

Und klar kannst Du eine Haarkur bekommen, wenn Du das möchtest. Dem Friseur wirds recht sein, denn Du zahlst natürlich auch dafür.

Ich lasse mir immer die Haare waschen? :D Und ich bin 11.

Nein, Waschverbot für 15 Jährige die müssen stinken

Ich bin 15 und lasse mir die Haare vom Duschkopf waschen. Wenn man es sich leisten kann..^^ Der Friseur wäscht, schneidet und frisiert gegen Bezahlung. Also warum nicht?

Der macht alles, wofür du ihn bezahlst.

Was möchtest Du wissen?