Haare waschen vor Friseur? Obwohl ich sie beim Friseur auch nochmal wasche?@

11 Antworten

Ist ne Anstandssache das man da mit gewaschenen Haaren hingeht. Dann muss der Friseur nicht deine fettigen Haare waschen und es wird um einiges angenehmer für ihn

Ich geh doch nicht mit gewaschen Haaren zum Frisör wenn ich die richtig frisiert haben möchte. Geh ich nur zum schneiden, wasch ich sie vorher.

Weder wasche ich sie vorher noch lasse ich sie waschen .

Selbst wenn meine Haare nach dem Schneiden gefönt werden würden (ich lasse sie immer Luft trocknen), hängen immer noch einzelne Haare am Pullover, Nacken oder Hals herum, und das juckt ganz schön nervig.

Deshalb lasse ich mir die Haare beim Friseur nur leicht besprühen und wasche meine Haare sofort, wenn ich wieder zu Hause bin selber und wechsle auch gleich meine Klamotten aus.

Was möchtest Du wissen?