Haare waschen vor Friseur? Obwohl ich sie beim Friseur auch nochmal wasche?@

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo theycallmesina,

Eigentlich ist es nicht nötig sie Extra vor dem Friseur zu waschen wenn du dort sie beim Friseur wäschst. Beim Friseur kostet es extra. Wenn du sie beim Friseur wäschst gibt es 1 vorteil und 2 nachteile. Vorteil: Wenn sie dort gewaschen wurden sind sie nass und können daher besser geschnitten werden. Nachteil: 1. Sie benutzen kein extra Shampoo wie z.B. Anti Schuppen oder so. 2. Es kostet mehr Geld :p

Weder wasche ich sie vorher noch lasse ich sie waschen .

Selbst wenn meine Haare nach dem Schneiden gefönt werden würden (ich lasse sie immer Luft trocknen), hängen immer noch einzelne Haare am Pullover, Nacken oder Hals herum, und das juckt ganz schön nervig.

Deshalb lasse ich mir die Haare beim Friseur nur leicht besprühen und wasche meine Haare sofort, wenn ich wieder zu Hause bin selber und wechsle auch gleich meine Klamotten aus.

Ist ne Anstandssache das man da mit gewaschenen Haaren hingeht. Dann muss der Friseur nicht deine fettigen Haare waschen und es wird um einiges angenehmer für ihn

Ich wasch meine Haare immer, bevor ich zum Frisör geh. Dort lass ich sie natürlich nicht nochmal waschen. Ist doch viel billiger.

waschen beim frisör kostet normalerweise extra , das kannst du dir sparen . schön ist haare waschen aber trotzdem . ( bei "meiner" frisörin :) .-lg.

hi :)

wenn du dich mit ungewaschenen haaren wohlfühlst dann kannst du so gehen, ist schließlich deren job! aber körper waschen solltest du, sonst stinkt man evtl :D

Äh? Nein?! Wäre ja unlogisch doppelt zu waschen...

Selina2771v 04.09.2014, 01:13

etwas unpassende Antwort :p

es ist nicht "unlogisch" da man es kann. Es wäre "unlogisch" wenn man es nicht könnte z.B. wie fliegen "unlogisch" ist ^^

0
Repwf 04.09.2014, 05:00
@Selina2771v

Das wäre unMÖGLICH! Unlogisch ist etwas das keine Logik ergibt! Unlogisch ist mit einem vollgetankten Auto tanken zu fahren.

1

Ich geh doch nicht mit gewaschen Haaren zum Frisör wenn ich die richtig frisiert haben möchte. Geh ich nur zum schneiden, wasch ich sie vorher.

Nein brauchst du nicht, ist sinnlos ;-)

Also wenn du da jetzt nicht so Klumpen drinne hängen hast ist das okey. Ich war mal brim Friseur und da war eine ältere Dame neben mir die auch die Haare gewaschen bekommen hat. Das war eine Braune Brühe die da raus kahm. Einfach widerlich

luisalinalii 27.08.2017, 14:29

Diese "braune Brühe" war wahrscheinlich die Farbe, die auf die Haare gegeben wurde um die zu färben!

0

Wenn du zu hause aussiehst wie ein Sturmvogel, wasch sie. Sonst lass es.

Was möchtest Du wissen?