Wie lange Haare waschen beim Friseur?

4 Antworten

Eine halbe Stunde am Stück Haarwäsche wäre ein Traum. Ich bin schon immer froh, wenn die Zeit für eine doppelte Haarwäsche reicht. Ich glaube, mehr wäre den anderen Kunden im Salon nicht zu vermitteln.

wie lange bekommt man ung. die Haare gewaschen wenn man nur Haare waschen bucht?

Nur Haarewaschen ist kein Problem, aber eine halbe Stunde ist weder für den Friseur noch für dich empfehlenswert. Die Kopfhaut würde durch das Wasser und Shampoo ganz schön beansprucht. Du kannst aber nach der Haarwäsche vor dem Föhnen eine Kopfmassage bekommen.

Also kannst du beim Friseur waschen und föhnen vereinbaren. Bei manchen ist die Kopfmassage inklusive, andere verlangen dafür Geld.

Außerdem ist das Wasserverschwendung

Also , ich weiss wo man die Haare ca. 35-50min. lang waschen lassen kann. Bei unserem Friseur gibts ne Verwöhnhaarwäsche incl. Kur. und föhnen, ohne schneiden in dem Fall, für 25 Eu

wie heißt der friseur

Ich habe noch nie mitgestoppt, aber alles zusammen 5 Minuten wäre schon lange. Also eher kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung