Vor friseur nicht die haare waschen?

4 Antworten

Haare lassen sich besser schneiden und stylen, wenn sie nass sind. Und dazu ist es üblich, dass der/die Frisör(in) die Haare wäscht.

Wenn Die Haare kurz zuvor schon gewaschen wurden, belastet das nur unnötig die Kopfhaut und die Haare werden schneller fettig. Deshalb ist es besser, die Haare vor dem Frisörbesuch nicht zu waschen.

Mittlerweile ist es Standart das der Friseur die Haare wäscht. Dh man würde die doppelt waschen und das tut den Haaren nicht so gut. Außerdem weiß der Friseur nicht was man da rein getan hat. Welche Pflegeprodukte ob man Wachs ect rein gemacht hat.

Da die Friseure die Haare bei einem waschen und so würde man die Haare nur doppelt waschen.

XXsadXX  04.08.2023, 12:23

Das tun die doch nicht bei jedem

Das habe ich noch nie gehört. Vlt geht es darum, wenn man etwas machen lassen möchte, wobei der Friseur die Haare waschen muss.

ColoniaInvictus
Fragesteller

Muss er nicht ,macht meiner auch gar nicht

XXsadXX  04.08.2023, 23:38
@ColoniaInvictus

"Vlt geht es darum, wenn man etwas machen lassen möchte, wobei der Friseur die Haare waschen muss." - da steht es doch so.