Darf man die Haare nach einer Dauerwelle schon nach 1 Tag waschen?

3 Antworten

Grundsätzlich wird am geraten , nach einer Dauerwelle die Haare 72 Stunden nicht zu waschen, damit ich das Ergebnis stabilisiert.

Das ist für die Haltbarkeit der Dauerwelle sehr wichtig, außerdem fetten Haare nicht mehr so schnell. Wenn sie dauergewellt sind.

Es lohnt sich also, die Wartezeit einzuhalten.

Gutes Gelingen.

Soweit ich weiß frühestens nach 2 Tagen, also 46 Stunden mit dem waschen warten.

Nein mach naxh 2/3 Tagen bruder