Was passiert wenn man eine Dauerwelle am Abend wäscht?

3 Antworten

Dadurch das du Brücken im Haar öffnest mit dem Mittel der Dauerwelle, wirst du wenn du am Abend wäscht wieder etwas grade ziehen. Die Brücken müssen erst einmal wieder Stabilität finden damit die dauerwelle so bleibt wie sie ist.

Dann wird sie viel früher weg gehen als wenn du das nicht machst.

kannst du machen aber wenn du die Haare dann nicht frisierst dann siehst du hinterher aus als wenn du an der Steckdose geschlafen hast