Wie oft wäscht ihr euch die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jeden zweiten Tag 35%
1 - 2 mal die Woche 27%
Jeden Tag 22%
3 mal die Woche 8%
Seltener als 1 mal die Woche 5%
4 mal die Woche 3%
5 mal die Woche 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Ich muss sie jeden Tag waschen, weil ich morgens immer total verwuschelt aussehe. Das kriege ich mit Kämmen oder Bürsten nicht in den Griff. Ich lasse sie dann aber an der Luft trocknen und föhne nicht. Da ich immer abends dusche, bleibt mir das dann auch nicht erspart.

Juli13204  04.09.2023, 13:05

Danke für den Stern! ⭐😊

Jeden zweiten Tag

Zumindest wenn ich Schule hab, in den Ferien eher weniger.

1 - 2 mal die Woche

Also um genau zu sein, 1x die Woche. Nun habe ich einen 3 mm-Schnitt, da gibt es nicht so viel zum Waschen. Und ab und zu lecke ich mir auch mal nur so mein Katerfell.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag

Mach ich immer gleich wenn ich sowieso duschen gehe.