Jeden Tag Haare waschen wenn man jeden Tag Sport macht?

3 Antworten

Solange du am Kopf nicht extrem schwitzt, sehe ich keinen Grund jedes Mal Haare zu waschen nach dem Sport. Ich denke kurz abduschen genügt auch ohne die Haare nass zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Du kannst zwischen den Haarwäschen zum Auffrischen der Haare auch mal ein Trockenshampoo anwenden.

Es ist nicht zwingend notwendig nach dem Sport die Haare zu waschen, es sei denn, Du fühlst Dich unwohl.

Alles Gute für Dich.

Du kannst auch, wenn die nicht unangenehm riechen, alle zwei bis drei Tage Haare waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung