Normales Shampoo bei blondierten Haaren?

3 Antworten

Wasche die Haare mit normalem Feuchtigkeitsshampoo. Danach den Conditioner.

Babyshampoo ist für Erwachsene ungeeignet.

Wünsche Dir viel Glück beim Friseur.

idsme
Fragesteller

Ich benutze das Babyshampoo seit Jahren und meinen Haaren geht es top. 🤷‍♀️ Bis auf Tiefenreinigungshampoo kann ich sonst nichts benutzen, sonst sehen meine Haare immer klamm aus.

Tiefenreinigungshampoo ist wahrscheinlich bei blondiertem Haar keine gute Idee, oder?

DianaValesko  03.09.2023, 12:48
@idsme

Nein das ist nur ganz ab und anzuwenden dass sie die Reinigungsshampoo, aber das Baby Shampoo ist eben für Babys konzipiert und kann bei Erwachsenen fettige Haare machen

idsme
Fragesteller
@DianaValesko

Bekomme davon nie fettige Haare🤷‍♀️

Feuchtigkeitsshampoo sollte dir helfen. Das Babyshampoo macht manche Haare schnell wieder fettig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Von einem Experten bestätigt

Es gibt extra so Farbshampoos die kannst du mal ausprobieren

Pauliii007  02.09.2023, 23:45

Sry ich meinte Farbschutzshampoos

idsme
Fragesteller

Das Problem ist dass ich bis zu dem Termin an kein anderes Shampoo dran komme...