Bekommt das der Friseur wieder hin?

3 Antworten

Ein Friseur, der etwas von seinem Handwerk versteht, kann dir jeden Wunsch erfüllen.

Nimm am besten ein Foto mit von deiner Wunschfrisur.

Kunden, die selber an ihren Haaren rumgemurkst haben, haben die Friseure bestimmt oft. Das muss dir nicht peinlich sein.

Gesundheit261
Fragesteller

Ein Glück dann bin ich froh wenn es mir nicht peinlich sein muss 😂🙈🙈🥲 Werd aufjedenfall Foto mitnehmen mit Wunsch Frisur

Ich hatte Dir letztens geschrieben, wie Du dem Orangestich entgegenwirken kannst.

Hast Du das angewendet?

Die Haare sehen noch oranger aus, hast Du Silberspülung angewendet?

Der Friseur muss sämtliche Produkte genannt bekommen, damit keine unerwünschten Effekte auftreten.

Ein guter, färbeversierter Friseur bekommt das hin und kann Dir auch bein Ausgleichen der Haarlänge helfen.

Alles Gute für Dich.

Gesundheit261
Fragesteller

Dankeschön! Als du mir das gesagt hast hab ich silbershampoo doch noch 2x angewendet um es zu probieren. Hab jetzt aber sicher 3 Wochen es nicht mehr verwendet.

Muss der Friseur also wissen welche silbershampoo genau? Und auch was ich zum blondieren verwendet hab? Hab die Verpackung von blondierung nicht mehr aber kann im Internet schauen ob ich den Namen finde.

DianaValesko  04.04.2023, 22:34
@Gesundheit261

Den Namen der Blondierung, Du wolltest eine Syoss Spülung kaufen, hast Du sie drauf gegeben?

Orange= gelb+rot, Lila = rot und blau, ich habe Dir geschrieben, dass sich das orange durch lila verstärken wird.

Gesundheit261
Fragesteller
@DianaValesko

Nein das hab ich nicht gemacht, hatte Angst das ich meine Haare damit ruiniere und noch schlimmer mache, hab mich für Friseur lieber entschieden. Aber Hauptsache Friseur bekommt es hin

was der dich wohl denkt

eine kundin die sich selbst überschätzt hat. glücklicherweise gibts fachleute wie mich, die das wieder gerade bügeln.

du machst dir viel zu sehr nen kopf, geh hin, sag was du willst und halt ne stunde still....alles wird gut :-)

Gesundheit261
Fragesteller

Stimmt mach mir Zuviels Gedanken aus Aufregung 😅🤭 Danke für deine Antwort und fürs mut machen