Friseur Extrakosten?

Drugsgotme  03.05.2020, 21:18

Häö wer hat das gesagt??

THOPRO
Fragesteller

habe ich gehöhrt bzw jetzt auch in interneet

4 Antworten

https://www.focus.de/finanzen/news/in-ganz-deutschland-ab-montag-wieder-erlaubt-was-sie-beachten-muessen-wenn-sie-jetzt-zum-friseur-gehen_id_11889498.html

Männer werden zudem um einen Nasshaarschnitt nicht umhinkommen. Haare waschen wird mit dem Standard nämlich für alle Kunden Pflicht. So sollen mögliche Viren in den Haaren abgetötet werden. Dazu reicht es auch nicht, sich vor dem Friseurbesuch die Haare selbst zu waschen. Auf dem Weg zum Salon könnte man nämlich erneut mit dem Virus in Kontakt kommen.

Spassbremse1  03.05.2020, 21:23

man kann auch päpstlicher als der Papst sein

THOPRO
Fragesteller

das hatte gerade auch gelesen auch wenn der laden um die ecke ist

Friseure haben eine Hygieneverordnung wie sonst nur Krankenhäuser zu erfüllen, das du dich nicht vorher auch noch unter ne Desinfektionsdusche stellen musst ist echt alles.

wegen den hyginevorschiften um corna ausbreitung zu verhinden