Wieviel bezahlt ihr für einen Maschinenschnitt beim Friseur??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nichts mach ich zu Hause selber. Spart Zeit und Geld.

Kommt wohl drauf an ob nur Seiten, Buzzcut auf gleiche Länge oder auf unterschiedlicher Länge. Wegen Corona ist jetzt aber offiziell die Haarwäsche vorher vorgeschrieben was es teurer macht.

13 Euro. Oben 4 mm, hinten und auf der Seite 2 mm lang. Es hat ca. 7-8 Minuten gedauert und der Schnitt ist sauber ausgeführt worden. Den Preis finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14 Euro.

Obbel
Fragesteller

Dafür, daß das ja in wenigen Minuten erledigt ist müsste es eigentlich günstiger sein find ich

Wheppa  07.12.2020, 19:33
@Obbel

Nein, ich finde es angemessen. Der Friseur hat wesentlich mehr Kosten als rein der Arbeitslohn für meinen Haarschnitt.