Wieviel kostet eine Blondierung circa beim Friseur?

1 Antwort

Das kommt sehr auf den Friseur an.

Es gibt natürlich billig Läden... aber wenn du das ordentlich haben möchtest solltest du auch in einen ordentlichen Saloon. Und da wird das vermutlich 150-200€ kosten.

Je nachdem was du dazu noch möchtest (schneiden, Pflege, etc...)

aber du kannst auch direkt zum Friseur gehen und nachfragen. N guter Friseur wird dir vorher ungefähr sagen können wir viel es kostet. (Natürlich kann er das nicht ganz genau sagen. Aber das ist wie bei Handwerkern. Die können auch nen Kostenvoranschlag machen)

außerdem hängt das auch n bischen von einer Haarstruktur (und natürlich deiner aktuellen Haarfarbe) ab.

lealovesnutella
Fragesteller

Ich denke dann eher das es in Richtung 200€ geht :). Habe sehr dickes und viel Haar und (hell)braune Haare.

Danke für deine Antwort, ich werde mal beim Friseur nachfragen gehen. :)