Haare nach Blondierung verfärbt, was hilft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aspirin tabletten helfen auch

Das kann ich nur Unterstützen die helfen wirklich, das Problem hatte ich selbst schon einmal. Eine andere Alternative die schneller und effektiver allerdings auch chemischer ist ist Dauerwellflüssigkeit auf die Haare zu geben und 10 min wirken zu lassen. NATÜRLICH NICHT EINROLLEN ODER SO DABEI möglichst nach dem einreiben noch einmal glatt kämmen

0

Geh zum Friseur, wenn Du nicht weiterfärben willst. Es gibt Möglichkeiten, aus grün wieder blond zu machen - aber laß da lieber die Profis ran!

Also wenn sie jetzt grün sind dann solltest du deine Haare rot färben, weil das blond deinen haaren das natürliche rot entzieht ( was jeder im haar hat) & wenn du sie wieder rot färbst ist wider alles okay :) wenn man seine haare blond färbt & dann braun, werden sie grün das ist so deswegen vor dem braun oder anderen farben rot färben.

Haare rot nach Blondierung?

Hallo, ich war am Montag beim Friseur und habe mir die Haare blondieren lassen. Da Sie mir aber noch zu dunkel waren, habe ich sie heute selber blondiert. Doch jetzt sind sie gelb orange. Ich habe es auch schon mit einer Silberkur und Directions in lila verdünnt und Tintenwäsche  versucht. Doch das hat alles nicht gebracht. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel um den gelb orange Beziehungsweise Rotstich aus meinen Haaren heraus zu bekommen?

...zur Frage

Handtücher verfärbt von Coloration - verfärben sie die Wäsche?

Hallo,

ich habe beim Haare colorieren mein Handtuch verfärbt. Dass die Farbe nicht rausgeht, ist klar.

Aber wird dieses Handtuch meine restliche Wäsche verfärben, wenn ich es mit anderer Kleidung in der Waschmaschine wasche?

Soll ich es wegwerfen?

Danke,

Hagebutte123

...zur Frage

Blond das nicht so schädlich ist

hei :) ich will mir die Haare blondieren und bin jz auf der Suche nach einer Farbe/Blondierung die nicht so schädlich für die Haare ist? ( Ja ich werde mir die Haare selbst blondieren und ich werde nicht zum Friseur gehen)

...zur Frage

sieht man die blondierung, wenn die tönung verplasst oder sich rauswäscht?

ich habe von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. ich will sie mir mit blauer directions-farbe "intensivtönen"und muss meine haare davor blondieren. wenn die blaue farbe verblasst oder sich rauswäscht, sieht man dann noch die blondierung oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

Warum verfärbt sich meine Uhr?

Hey Leute ich besitze eine Automatik Uhr von der Marke Meister Anker. Die Uhr ist in Roségold (i think so..). Jetzt verfärbt sich die Uhr in braun.. Bilder folgen ,was kann ich tun ?

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?