Haare nach Blondierung verfärbt, was hilft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aspirin tabletten helfen auch

Das kann ich nur Unterstützen die helfen wirklich, das Problem hatte ich selbst schon einmal. Eine andere Alternative die schneller und effektiver allerdings auch chemischer ist ist Dauerwellflüssigkeit auf die Haare zu geben und 10 min wirken zu lassen. NATÜRLICH NICHT EINROLLEN ODER SO DABEI möglichst nach dem einreiben noch einmal glatt kämmen

0

Geh zum Friseur, wenn Du nicht weiterfärben willst. Es gibt Möglichkeiten, aus grün wieder blond zu machen - aber laß da lieber die Profis ran!

Also wenn sie jetzt grün sind dann solltest du deine Haare rot färben, weil das blond deinen haaren das natürliche rot entzieht ( was jeder im haar hat) & wenn du sie wieder rot färbst ist wider alles okay :) wenn man seine haare blond färbt & dann braun, werden sie grün das ist so deswegen vor dem braun oder anderen farben rot färben.

Haare rot nach Blondierung?

Hallo, ich war am Montag beim Friseur und habe mir die Haare blondieren lassen. Da Sie mir aber noch zu dunkel waren, habe ich sie heute selber blondiert. Doch jetzt sind sie gelb orange. Ich habe es auch schon mit einer Silberkur und Directions in lila verdünnt und Tintenwäsche  versucht. Doch das hat alles nicht gebracht. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel um den gelb orange Beziehungsweise Rotstich aus meinen Haaren heraus zu bekommen?

...zur Frage

bunte Haare ohne Blondierung?

Ich habe bereits gefärbte Haare (74 von l‘oréal) und möchte diese in ein lilastichiges Rot färben, aber auf keinen fall blondieren. welche Farbe kann man da benutzen, falls es funktionieren würde?
(Dass die Farbe nicht besonders knallig wird, ist mir klar, was auch nicht wirklich mein Ziel ist)
! verschohnt mich bitte mit “geh zum Friseur“ oder ähnlichem !

...zur Frage

Handtücher verfärbt von Coloration - verfärben sie die Wäsche?

Hallo,

ich habe beim Haare colorieren mein Handtuch verfärbt. Dass die Farbe nicht rausgeht, ist klar.

Aber wird dieses Handtuch meine restliche Wäsche verfärben, wenn ich es mit anderer Kleidung in der Waschmaschine wasche?

Soll ich es wegwerfen?

Danke,

Hagebutte123

...zur Frage

sieht man die blondierung, wenn die tönung verplasst oder sich rauswäscht?

ich habe von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. ich will sie mir mit blauer directions-farbe "intensivtönen"und muss meine haare davor blondieren. wenn die blaue farbe verblasst oder sich rauswäscht, sieht man dann noch die blondierung oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

Warum verfärbt sich meine Uhr?

Hey Leute ich besitze eine Automatik Uhr von der Marke Meister Anker. Die Uhr ist in Roségold (i think so..). Jetzt verfärbt sich die Uhr in braun.. Bilder folgen ,was kann ich tun ?

...zur Frage

Nach Blondierung mit Fibreplex nochmal blondieren?

Hey :) Ich habe mir vor kurzem beim Friseur die Haare mithilfe von Fibreplex (ähnlich wie olaplex oder keraplex) blondieren lassen. Da mir das Ergebnis nicht hell genug ist, würde ich gerne noch mal mit einer Blondierung aus der Drogerie meine Haare behandeln.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob die Behandlung mit Fibreplex eine negative Auswirkung auf ein erneutes Blondieren haben könnte? Oder eben ein verfälschtes Ergebnis hervorgerufen werden könnte?

Und kann mir wer eine gute Blondierung empfehlen?:-)

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?