Wird Blondierung Gelb?

6 Antworten

Hast du eine Pastelltönung dazu bekommen? Die könnte nach einiger Zeit nicht mehr so schön aussehen wie am Anfang.

Wie auch immer, du solltest eine Pflege benutzen, die einen Gelbstich verhindert, da gibt es einige Produkte, guck dich mal um. Die solltest du dauerhaft benutzen.

Blond ist wartungsintensiv. Es kommt erstmal auf die Ausgangslage an. War die schlecht und musste viel abgetönt werden ,wird es gelb sobald es nachlässt.

Blond wird aber auch von Zeit zu Zeit durch Umwelteinflüsse selbst gelb und muss dann wieder getönt werden oder mit Silbershampoo bis zum nächsten Frisörtermin ausgeglichen werden.

Olia286363
Fragesteller

Ich hab jetzt dunkelblond und will zu Natural Hellblond, also kein Platin oder so sondern so ein natürliches Blond

Userxxyx  09.06.2020, 23:37
@Olia286363

Das wird sicher schön aussehen. Aber wie gesagt, blond ist wartungsintensiv und vor allem nachher pflegebedürftig.

300€ für eine Blondierung wäre völlig überteuert.

Gelbstich kann von Anfang an sein wenn nicht richtig blondiert wird, kann aber auch durchkommen wenn die Gegenfärbung rausgewaschen wird. Dann muss man nur neu nachfärben.

Olia286363
Fragesteller

Ich will nur das es richtig gut wird und ich würde höchstens 300€ ausgeben dafür, wenn die weniger wollen dann bin ich erleichtert😂

Nein, das kannst Du nicht mit Friseur Produkten vergleichen. Natürlich bleibt die Farbe nicht immer so aber der Gelbstich entsteht wenn man die Haare selber färbt. Der Friseur bekommt das schon gut hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Ja sie werden nach einer Zeit gelb. Du musst deswegen Silbershampoo benutzen. Am besten Friseurprodukte. Da machst du nichts falsch. Frag deine Friseurin :)