Ja es beeinflusst die Wirkung der Pille nicht.

...zur Antwort

Circa 5-10 Kippen am Tag. Gedrehte und Fertige. Kommt auf den Tag an, manchmal auch nur 3.

...zur Antwort

Mein Trick 17 seit Jahren: Wenn ich krank bin und keinen Hunger habe wird nichts gegessen außer mal ne Banane, denn sonst würde mein Körper essen einfördern. Wenn mein Körper jedoch essen einfordert obwohl ich krank bin, esse ich das worauf ich Lust habe. Ich würde aber bei Übelkeit auf im Magen schwer liegende Sachen verzichten. Salzstangen sind okay.

...zur Antwort

Ich habe heute mein Bujo angefangen. Gerade weil es Montag ist, passt das perfekt da du direkt einen kreativen Wochenplaner zeichnen/erstellen kannst. Wenn du es clean haben willst kannst du auch bis April warten und dann damit anfangen. Schau mal auf Pinterest nach "Bujo", "Bullet Journal", "Doodles" etc da findest du tolle Sachen und Ideen.

...zur Antwort

Reden soll helfen

...zur Antwort

Entweder squirten oder teile vom Urin. Bei manchen Frauen passiert es auch das sie sich unbemerkt "einpinkeln".

...zur Antwort
Meine Nachbarn sind gemein und nerven?

Hey, ich wohne noch bei meinen Eltern (bin erst 18), muss es aber noch paar Monate lang mit richtig unerträglichen Nachbarn aushalten. Die Wände sind ziemlich dünn. Aber das berücksichtigen die nicht - im Gegenteil, die schreien immer rum bzw reden ganz laut. Wahrscheinlich ist das ne WG oder so und deren Wohnzimmer/ Küche. Jeden jeden Abend hocken sie da und reden laut. So laut, dass ich jedes Wort höre. Klar, die Wände sind dünn, klar, aber da muss man halt auch nicht rumbrüllen.

Wenn das alles wäre, würde ich ja noch sagen okay. Abeer sie sind auch noch fies. Ich lerne jeden Tag fürs Abitur und mir hilft es beim lernen mit mir selbst zu reden - also die Daten wiederholen und laut aussprechen oder beim auswendig lernen. Wenn ich das mache, hört irgendwann deren Gerede auf, die sind leise (ich weiß, dass sie mir zuhören) und fangen dann an mich auszulachen!! Und sowas zu sagen wie: Hat die keine Freunde. Uund einmal haben sie Party gemacht und sich dann drüber lustig gemacht, dass ich direkt neben deren Wohnung wohne und wahrscheinlich nicht schlafen kann.

Ich kenne die Leute nichtmal! Ich habe keine Ahnung, wie die aussehen. Aber ich fühle mich in meiner Privatsphäre total angegriffen. Wenn ich in meinem Zimmer singe, habe ich Angst, die hören zu und lachen mich aus. Wenn ich mein Bett beziehe, habe ich Angst, die denken ich mache etwas bestimmtes wegen den Geräuschen und lachen mich aus. Und ich kann nicht ohne Kopfhörer durchs Zimmer rennen, weil die da die ganze Zeit hocken und reden.

Ich kann sowas echt nicht gebrauchen während des Abi Stresses. Man darf ja wohl zu Hause machen was man will ohne Angst haben zu müssen, von den Nachbarn ausgelacht zu werden.

Ich bin ja noch nicht mal schüchtern oder so, sondern mache immer den Mund auf. Aber wenn ich bei denen Klingel und mich beschwere, wissen die auch noch wie ich aussehe und von dem was ich so höre von denen, bezweifle ich, dass sie es lassen werden.

Was soll ich tun? Übertreibe ich mit dem Problem? Uuund ganz laut Musik anmachen, um es denen heimzuzahlen habe ich schon probiert. Aber ich habe Angst, dass die dann ihre Box rausholen und ich mir noch dazu deren dumme Musik anhören muss.

Ohne shit, ich bekomme schon Albträume von denen. Also wortwörtlich. Hatte ich schon.

...zur Frage

Also meine Methoden wären ja diese (nicht legal, und auch nicht Friedenbringend) ;

-Gegen die Wand hämmern, solange wie es geht

- Auch laute Musik anmachen, am besten Abends so gegen 11-12

Und sonst vernünftige Methoden ;

-Schicke deine Eltern im Auftrag zu sagen dass sie sich auch gestört fühlen

- Wenn es mal nach 11 Uhr wird und es extrem laut einfach die Polizei rufen. Meistens ist dann ruhe.

Kenne solche Partyfreudigen Nachbarn. Ziemlich nervenaufreibend.

...zur Antwort

Ihr seid seit einem Dreiviertel Jahr zusammen und deine Familie kennt deinen Freund noch nicht?

Aber das ist ein anderes Thema. Ich denke wenn er sich gut benimmt, einen netten Eindruck macht, höflich und zuvorkommend ist werden sie ihn sicher mögen.

Warum sagst du deiner Familie nicht einfach mal dass dich das nervt?

...zur Antwort
Starke Auswirkung auf die Muskelregeneration

Ich finde wer Alkohol trinkt (und raucht) kann es mit Muskelaufbau direkt lassen. Egal ob es nur ein Gläschen Wein ist oder ein Bier. Aber jeder hat da seine eigenen Erfahrungen und Meinungen.

...zur Antwort

Es ist 100% viel mehr belastbar als 100 Kg. Meins wurde teilweise schon mit mit an die 200 Kg belastet. Ist super.

...zur Antwort

Warum gibst du die Bewerbung nicht persönlich ab? Kommt besser und du weißt sicher wo es landet.

Außer es ist natürlich so das die Firma nur per Post aktzeptiert.

...zur Antwort

Ja es ist gefährlich und nein das "wäscht" sich mit der Zeit raus. Selbst "richtige" Tattoos können gefährlich werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.