Das ist von vielen Dingen abhängig, wie groß soll das Buch werden, welche Schriftart nutzt umfunktioniert und wie groß soll die Schrift sein?

wenn du es genauer wissen willst nimm dir ein Buch das dir von der Größe her gefällt und schreibe in deiner Schriftart und Größe eine Word Seite ab.

...zur Antwort

Es kommt natürlich n bisschen drauf an.. wenn es um eine Augenop geht muss man das mit dem Arzt besprechen. Ansonsten sobald man wieder auf Station ist kann man an sein Handy. Im Aufwachraum noch nichts. Aber wenn man dort so wach ist, dass man sein Handy haben will kann man eigentlich wieder auf die Station zurück.
Falls man auf die Intensivstation muss kann man sein Handy in der Regel auch dort bekommen.

...zur Antwort

Schau erst mal ob es in deiner Stadt Laiengruppen gibt. Die treffen sich meist ein Mal die Woche, wenn es Richtung Aufführung geht n paar mal öfter und du kannst das ungezwungen für dich ausprobieren.

...zur Antwort

Klar. Schreib einfach einen Verlag nach dem anderen an und stelle ihnen dein Buch vor.

...zur Antwort

Ich hab mit meinem Outing gewartet bis das Gespräch in die Richtung ging. Und das dann in einem ruhigen Moment und entspannten Gespräch erzählt und erklärt.

...zur Antwort

Zwangsgedanken?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und heterosexuell. Ich habe seit fast 1 1/2 Jahren eine Freundin und liebe sie über alles. Jedoch leide ich seit längerem an starken homosexuellen Zwangsgedanken.
Wenn ich über alles in Ruhe sachlich nachdenke weiß ich dass ich hetero bin und diese Gedanken bescheuert sind. Jedoch leide ich dort so stark drunter, dass ich schon angefangen habe zu denken, ob ich vllt pädophil sei oder die Stimme meines eigenen Vaters sexuell erregt und dies frisst mich von innen auf.

Ich habe das Gefühl nichts mehr an meinem Körper ist im Einklang ich habe immer komische Gefühle im Penis oder im Bauch und verstehe diese nicht sie sind so drückend und unangenehm wenn ich Männer anschaue. Deswegen wollte ich mal Fragen können meine Zwangsgedanken meine Wahrnehmung und mein Empfinden beeinflussen? Oder sogar zum Beispiel meine Träume?

Ich habe noch nie eine Erektion von einem Mann bekommen. Ich mache immer Selbsttests indem ich mir hetero Pornos anschaue und dann halt wegen der Frau eine Erektion bekomme. Dann schaue ich mir Männer an und gucke wie mein Penis reagiert, letztens war es sogar so schlimm, dass ich geschaut habe ob mein Penis auf die Stimme meines Vaters reagiert. Die Reaktion darauf war sehr erdrückend für mich denn mein Penis ist zwar schlaff und kleiner geworden aber ich konnte direkt dann wieder eine Erektion bekommen.
Zum Beispiel versucht mein Kopf auch immer wenn ich kurz vor dem kommen oder dabei bin mit meiner Freundin an iwelche Menschen zu denken die ich an sich völlig abturnend finde.

Was ist mit mir los und auf was können Zwangsgedanken Einfluss nehmen?

...zur Frage

Es gibt nicht nur heterosexuell und homosexuell.
falls es dich belastet kannst du aber mal Kontakt zu einem Psychologen aufnehmen und darüber sprechen.

...zur Antwort

https://www.dm.de/l-oreal-colovista-haarfarbe-brightred-1-st-p3600523769711.html

das hier ist ein rot welches auch auf meinen dunkel brauen Haaren sehr deutlich ist. Auf den blonden Haaren wird aber es aber sicher noch knalliger, einen Farbunterschied wirst du behalten wenn du nicht vorher das blonde Braun färbst.

...zur Antwort

Gibt es vllt die Möglichkeit das Passwort zu reseten?

Ansonsten musst du deinen alten Namen mit einer zusätzlichen Nummer oder Sonderzeichen versehen.

...zur Antwort

Du kannst auf jeden Fall das Internat anschreiben und nachfragen. Stell dich einfach knapp höflich vor und frag ob es da eine Möglichkeit gibt. Sag am besten auch weshalb du da so gern hinmöchtest.

kein zu langer Text, kein großes Rumschleimen, dann müsstest du eine vernünftige Antwort bekommen.

...zur Antwort

Das kann man natürlich so machen, besser ist es sich auf beides vorzubereiten und dann den Text/die Textform zu wählen die einem besser passt und bei der man sich wohler fühlt.

...zur Antwort

Der Nagellack sollte sowieso nicht die Haut berühren. Falls du also nicht super sicher beim lackieren bist solltest du es noch etwas vermeiden bis die Wunden geschlossen sind.

Nagelpilz könnte sich vielleicht verbreiten, aber der ist an den Fingernägeln eher selten und du kennst die Person doch auch oder?
aber ich glaube eher nicht, dass der Pilz in der Chemie überleben kann.
alles andere sollte sich nicht verbreiten können solange du den Nagellack nicht in eine Wunde lässt😉

...zur Antwort

Du kannst die andere Person bitten dir diese Bilder neu zuzuschicken. Ansonsten sind die bis auf die verschwommene Version verloren

...zur Antwort

Es kann ganz normal sein sein eigenes Herz zu hören. Solange der Rhythmus gleichmäßig ist ist das kein Problem. Falls ihr ein Blutdruckmessgerät zu Hause habt (ein echtes, keine Fitnessuhr) würde ich das einfach mal zwischendurch messen um zu schauen ob es da Auffälligkeiten gibt. Ansonsten bieten einige Apotheken diesen Service an.

Wenn der Rhythmus nicht mehr vorhanden ist oder du dauerhaft in Ruhe über 100bpm bist oder du Schmerzen hast ab zum Dok.

Du kannst deinen Puls auch ganz einfach selbst fühlen, das ist dann ganz genau.

...zur Antwort