Stufen rausschneiden lassen?

7 Antworten

Stufen kann man nicht rausschneiden lassen....da müsstest du schon komplett die Haare auf die Länge der kürzesten Stufe abschneiden lassen und das könnte unter Umständen albern aussehen...und dein jetziges Problem wäre lächerlich gegen das, das du dann hättest. Was du aber tun kannst: Lass immer wieder die Haare ein paar Zentimeter schneiden - nur an den Spitzen - und irgendwann hast du eine einheitliche Haarlänge. Bis dahin probier es doch mal mit Kuren und Spülungen, die die Haare gefälliger machen :)

MelliLoL
Fragesteller

Danke :)

Stufen lässt man eigentlich rauswachsen. Irgendwann kann dann alles auf eine Länge geschnitten werden. Durch die Übergangszeit musst Du durch, wenn du die Haare nicht irgendwie zusammenbinden kannst.

Habe das selbe Problem gehabt >.< Nach ewigem Hin und her überlegen habe ich sie mir dann ganz abgeschnitten. Jetzt sind sie zwar kürzer (bis zur Brust) aber sie sehen viel besser aus! Und sie wachsen ja auch wieder nach :)

Geht leider nicht. Mach doch an der Stelle anstatt dann einen geflochtenen Zopf, damit es nicht so auffällt :)

Geh am Besten mal zum Friseur und frag nach :)