Sie dürfen kein Fernsehen gucken weil dort scheinbar Satans Botschaft verbreitet wird. Alles was im Fernsehen läuft ist für diese Sekte unchristlich. Und in den Kindergarten dürfen sie nicht, weil dort auch sehr viele unchristliche Kinder sind (selbst im christlichen Kindergarten, laut der Sekte) und die Betreuer ihnen auch falsche Vorstellungen vom Christentum vermitteln könnten. Übrigens ist das selbe Spiel auch mit der Schule. Die Kinder werden meist zuhause unterichtet, obwohl das eigentlich ja nicht mehr erlaubt ist, aber die Sekten mitglieder finden einen Weg, glaub mir. Ich hoffe ich konnte dir das jetzt verständlich erklären ^.^

...zur Antwort
Kommt darauf an und zwar...

Als mein Opa letztes Jahr gestorben ist hat meine Schwester auch ihren Freund mit zur Beerdigung gebracht...... Ich fand es in meinem Fall eher unangebracht, da die beiden auch noch nicht soo lange zusammen waren und mein Opa ihren Freund auch überhaupt nicht gekannt hat.. Und paar Tage nach der Beerdigung war die Beziehung auch schon wieder vorbei. Ich finde man sollte den Partner nur mitnehmen, wenn er es überhaupt möchte und wenn er/sie den verstorbenen gekannt hat. Aber wenn dein Freund/deine Freundin dich unterstützt dann solltest du ihn/sie mitnehmen.

...zur Antwort

Habe das selbe Problem gehabt >.< Nach ewigem Hin und her überlegen habe ich sie mir dann ganz abgeschnitten. Jetzt sind sie zwar kürzer (bis zur Brust) aber sie sehen viel besser aus! Und sie wachsen ja auch wieder nach :)

...zur Antwort

Zünd ein paar Kerzen an lass es wie einen Unfall aussehen. Die Haare kannst du noch zurrecht schneiden und deiner Mutter vorgaukeln, du wolltest mal ne neue Frisur aus- probieren.

...zur Antwort

Wie sollen wir dir dabei helfen deinen Schlüssel zu finden? Es bringt dir nichts wenn wir wie wild Vorschläge machen, die aber alle garnicht stimmen können.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach warum er dich nicht mehr Papa nennt. Vielleicht fühlt er sich dazu jetzt 'zu Erwachsen', ist dann bestimmt nur eine Phase. ^.^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.