Frisur für nen Abschlussball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

kommt etwas auf deine Vorlieben an aber ich hatte am Abschlussball zum beispiel eine halb hochgestechte Frisur bei der der Obere teil in einen Flechtzopf überging und der untere gelockt war.

Je nachdem wie du dich wohl fühlst bzw was dir gefällt gibt es viele schöne Hochgesteckte -, Halb Hochgestechte Frisuren und welche bei denen die Haare unten gelassen werden.

Je nachdem was du magst kannst du das dann z. B. mal auf Google Bilder oder wenn du hast Pinterest eingeben, da findet man auch oft Inspiration.

Bei meinem Abschlussball mussten wir das Kleid kürzen lassen und hatten noch reststoff übrig, den wir dann mit eingabaut haben. Das kann ich auch nur empfehlen, hat halt irgendwie das Kleid mit der Frisur verbunden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehen da nicht so Hochsteckfrisuren richtig gut? Meine dass Tochter sowas gemacht hat. Ich würde mich von anderen Beispielen mal inspirieren lassen.