Wie verliebt er sich in mich wären einem Tanzkurs?

6 Antworten

Hey

Ich habe meine aktuelle Freundin auch beim Tanzen kennengelernt und bei uns war das so

Ich bin eher schüchtern sie eher extrovertiert deshalb ging das meiste von ihr aus

Am Anfang haben wir während des Tanzen einfach nur Augenkontakt gehalten (zu Beginn nur ein paar Sekunden irgendwann später den ganzen Tanz) hört sich jetzt vielleicht komisch an aber es war unglaublich Aufregend und Schön sich einfach nur anlächeln zu können.

Meine Tanzschule bietet alle 2 Wochen Jugendpartys zum üben an. Irgendwann hatte sie mich gefragt ob wir da nicht mal hingehen könnten so konnte ich sie auch besser Kennenlernen.

Als dann unser Abschlussball war haben wir uns in einem sehr emotionalen Moment unsere Liebe gestanden.

Wir sind jetzt bald 2 Jahre glücklich zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanikaHope
Fragesteller

Das klingt mega süß und romantisch, danke das du deine Geschichte geteilt hast, bei mir ist das jetzt nur leider so dass es erstmal keinen Abschlussball geben wird (erst wieder mim nächsten Kurs im Winter, weil es gerade zu wenig Kurse gibt) da muss ich dann wohl noch nach ner anderen Möglichkeit suchen...

Lad ihn auf ein Getränk ein. Der Rest ergibt sich.

Auch ich hatte meinen ersten Freund mit 15 Jahren in der Tanzschule kennengelernt.

Es gibt ja auch Tanztees, wo ihr dann auch privat Euch unterhalten könntet, so ist es leicht, sich näher kennen zu lernen.

Du kannst ja auch während des Tanzens mit ihm ein wenig lächeln und mit ihm flirten.

Vielleicht ist er schüchtern und wartet auf ein Zeichen von Dir.

Alles Gute für Dich.

Schau ihm in die Augen. Und rede mit ihm

JanikaHope
Fragesteller

Meinst du eher während dem Tanzen oder danach/davor?

Gurkegut  04.05.2023, 19:26
@JanikaHope

Ich habe eigentlich allgemein gemeint aber ich denke wenn du ihm während dem Tanzen in die Augen schaust dann hat das schon einen romantischen Effekt

Artus01  04.05.2023, 19:51
@JanikaHope

Während des Tanzens schautman sich in der Regel nicht in die Augen.

Sowas kann man nicht beeinflussen. Entweder passiert es oder nicht.