Musstet ihr schon mal in der Schule für 90 Minuten Paartanz machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne 78%
Ja 15%
Andere Antwort 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Nein, und wenn wir das machen müssten, wäre ich an diesem Tag "krank".

Fladenbrot77  06.03.2024, 11:11

Schreibst du die Entschuldigung selbst? 😁

hedgehog1712  06.03.2024, 11:13
@Fladenbrot77

Darüber erzähle ich hier nichts, aber ich bin gut darin, krank auszusehen, um bei Sportunterricht auf der Bank sitzen zu dürfen.^^

hedgehog1712  06.03.2024, 11:27
@Fladenbrot77

Ich konnte schon in der Grundschule die Unterschrift meiner Mutter besser als meine Mutter selbst.😎^^

Ne

Ganz sicher nicht. Hatten maximal 2x im Sportunterricht mal tanzen, aber nicht für 90 Minuten.

7veren⁷

Ja

Ich fand es war gut und die Person fand es auch gut es hat auf jeden Fall Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja mussten wir, anfangs war es etwas unangenehm aber ich habe mich schnell dran gewöhnt.

Ne

Nein musste ich gottseidank nicht, es gab zur Abifeier einen Ball, aber man musste dort nicht hin. Ich war mit meinen Jungs in der Shisha Bar.