Was sagen, wenn ich fast 2 Monate nicht beim Tanzen war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bezahlt, daher musst du denen gar nichts sagen, höchstens, dass du aus privaten Gründen verhindert warst.

Sag aus privaten gründen weil du garnichts erzählen musst was du nicht möchtest.

wenn sie dich zwingen es zu erzählen sag denen einfach nichts , du bist nicht verpflichtet sowas zu sagen.

Sag es jemanden den du vertraust und sag es auch deinen Eltern oder einfach ein Elternteil je nachdem :)🫶🏻 (wenn sie dich zwingen es zu sagen)

LG!!

Sag, du hattest viel um die Ohren weil du mit deiner Mum wegziehst, jetzt aber nochmal reinhauen möchtest um ne schöne Erinnerung und ein schöner Abschied in Zwickau zu haben.

Du warst "aus persönlichen Gründen" nicht da. Das sollte reichen. Mehr musst du nicht sagen. Wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness

Die interessiert das nicht wirklich.Die interessiert nur der Zahlungseingang.Es reicht vollkommen aus, wenn du denen sagst, dass du einfach keine Zeit hattest, wenn eine Nachfrage kommen sollte.Du nimmst deine Abwesenheit viel zu wichtig, das ist vielleicht den meisten nicht mal aufgefallen.