Wieder tanzen mit Tanzpartnerin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
mach lieber nicht 50%

1 Antwort

ja

Hallo David,

Ich würde erst einmal zu Ja tendieren - ja, es wird wohl unangenehm für dich werden, aber du siehst dein Fehlverhalten ja auch ein. Ist natürlich noch die Frage, wie mies dein Verhalten war und ob er jetzt jmd ist, der dich trotzdem fertig macht oder die Entschuldigung annimmt.

Oder rede erst einmal mit deiner Tanzpartnerin, wenn du kannst. Sie wird ihren Vater ja wohl kennen. Oder rede mit der Mutter, solltest du ihren Kontakt haben.

VG 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavidSchule34
Fragesteller

Vielen Dank. Zur Geschichte. Es war richtig cool mit ihr zu tanzen als Gastherrn, aber es hat immer gestört, dass ihr Vater ein Tanzlehrer ist und mich immer prüfenderweise mich angeschaut hat beim Tanzen, er macht die Musik bei allen Veranstaltungen. ich habe sie geschrieben, dass ich das nicht mehr kann, und seit dem bin ich dem Vater aus dem Weg gegangen. Ich troddtel habe sie zuerst blockiert und sie mich auch aber verständlich. Ich wollte mich aber erstnak bei ihrem Vater entschuldigen und nicht mit einer anderen Nummer auf Whatsapp schreiben, oder soll ich das lassen. Irgendwie vermisse ich die Zeit und die Leute dort.