Wäre Tanzen oder Tennis besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tanzen 78%
Tennis 22%

3 Antworten

Tennis

Auf jeden Fall Tennis.

Sport + Hobby zugleich, was gibts Besseres? Kann man auch gute Leute treffen.

Eucartoonfan
Fragesteller

Leider kosten diesen Nutzen dieser Tennisplätze Geld.

Altay6162  04.09.2023, 22:56
@Eucartoonfan

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber wenn du einem Verein/Club betrittst, wird sich das ja regeln.

Ich würds einfach erstmal ausprobieren und dann entscheiden, ob eine Mitgliedschaft bei einem Verein sich lohnt..

Tanzen

Sowas ist mal was anderes. Man müsste dann ja auch schauen was einem eher liegt. Mach einfach mal bei beidem ein Training mit und schau was dir eher gefällt. Nur wer übt der sich vergnügt.

L.g. Jan

Tanzen

Würde mir besser gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie