Hast du den Eindruck, dass deine Bemühungen in Beziehungen immer einseitig sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im Gegenteil: die Bemühungen der Partnerin werden von mir honoriert, indem ich motiviert bin, mit meinen Bemühungen nicht ins Hintertreffen zu geraten, denn schließlich ist es mir wichtig, dass sie sich mit mir wohl fühlt.

luibrand  26.05.2024, 17:13

Danke für's Sternchen 🍀

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Oh ja, definitiv. Ich würde so viel für ihn machen wo ich mir ziemlich sicher bin, dass er es nie tun würde. Wäre für ihn mal fast von Zuhause abgehauen, nur damit wir uns treffen können.

Wenn ich diesen Eindruck bekomme, dann stelle ich meine Bemühungen ein. Früher bin ich Leuten hinterhergerannt. Heute mache ich es nicht mehr.

Hallo TheAric💚

Nein noch nie gehabt.

Alles beruht auf Gegenseitigkeit.

LG Sky 🌈 und ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🌞🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Nein, ganz im Gegenteil. Es ist genau andersrum.