Hast du was aus deiner letzen Beziehung gelernt und was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall.

Man muss reden. Kommunikation ist das wichtigste. Lieber offen und ehrlich sein, als schüchtern und verschlossen. Sonst funktioniert keine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Menschen sich im Laufe der Jahre ganz unterschiedlich entwickeln können!

Ich hab gelernt dass das äußere nur eine Fassade und die Person dahinter viel wichtiger ist.

Klar,

  • ziehe mit keiner Frau zusammen
  • Getrennte Rechnungen
Mylove746  26.02.2024, 16:25

Habe gelernt das man nicht alles glauben sollte. Wen es der oder die richtige Person ist sieht man es an Taten.lg

baka2305  26.02.2024, 16:36
@Mylove746

Ha? Das ist was ich aus meiner letzten Beziehung mitgenommen habe für mich.

  1. Wenn nicht alle Beteiligten frei und offen über ihre Gedanken, Wünschen, Bedürfnisse und Emotionen sprechen, hat die Beziehung keinen Wert.
  2. Liegen die sexuellen Präferenzen/ Bedürfnisse zu weit auseinander, wird mindestens einer mit seinen Bedürfnissen auf der Strecke bleiben.