Weihnachtsfrisur für schulterlange Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob Dir das hier gefällt.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=c_yyEo_zpWM

 - (Haare, Aussehen, Style)
DianaValesko  25.12.2023, 00:10

Danke für den ⭐, und ganz liebe Weihnachtsgrüße 🎄🍀🎄

1. Könntest dir 2 Zöpfe machen, wenn das bei dir geht und auf jeder Seite eine Strähne raushängen lassen, das sieht dann ganz süß aus.

2. Mit dem Glätteisen oder Lockenstab stylen (Hitzeschutz nicht vergessen ;)

3. Die vorderen Strähnen auf jeder Seite mit 2 Klammern ein wenig nach hinten stecken.

4. Sonst kannst du einfach mal rumprobieren, z. B dir einen seitenscheitel machen oder sowas.

Frohe Weihnachten 🎄

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Für schulterlange, dünne Haare eignen sich festliche Frisuren wie ein seitlicher Chignon, lockere Wellen mit Haaraccessoires, ein seitlicher Zopf mit eingeflochtenen Glitzerbändern oder ein eleganter Half-Up-Bun mit lockeren Strähnen als weihnachtlicher Look.