Welche japanische Frisur?

DeadlyDalek  19.11.2023, 09:03

Was verstehst du unter „japanischen Frisuren“?

AnImE73
Fragesteller

Halt traditionelle japanische Frisuren ich finde so etwas schön

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst habe eine Frisur, die in Japan oft gesehen wird, "Hime Cut". Das bedeutet, dass die vorderen Haare kürzer sind, als die hinteren. Meine Haare sind schwarz aber so kannst du es dir vorstellen: wäre das was für dich?

Bild zum Beitrag

Ansonsten vielleicht so eine Frisur, bei der die vorderen Haare Länger sind?

Bild zum Beitrag

Hier eine Frisur mit etwas gewellteren Haaren. Auch sehr schön

Bild zum Beitrag

Wenn du ein eher kindlicheres Aussehen möchtest, kannst du auch eine ganz kurze Bob Frisur schneiden lassen. Die ist in Japan auch sehr beliebt und sieht man oft.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 🫶❤️

 - (Haare, Frisur, blond)  - (Haare, Frisur, blond)  - (Haare, Frisur, blond)  - (Haare, Frisur, blond)
AnImE73
Fragesteller

Vielen Dank!