Frisuren teenager mädchen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du so eine freche Frisur suchst wirst du dich wohl von einigem an Länge trennen müssen. Besonders angesagt und schön finde ich so kinnlange Bobs, nach hinten viel kürzer werdend mit raspelkurzem Nacken. Das wirkt auf jeden fall frech. Noch extremer, aber frecher wirkt vorne mundlang, Ohren weitgehend frei, nach hinten ansteigend mit ganz kurzem Nacken. Kannst solche Frisuren sehen unter: www.coolbobs.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buffy1
10.07.2011, 17:58

bobs gefallen mir nicht so eher etwas mit schrägem ponny oder verwuschelt und franzig.

0

Sidecut ist derzeit total im trend und sehr frech :) (kein scherz :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Bilder helfen dir Suche mal zu ,"Freche Mädchen frisüre "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine wie Agyness Deyn hat? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?